aboutus

Linksunet E.T Co; Limited

Linksunet E.T Co; Limited Linksunet E.T Co; Limited Linksunet E.T Co; Limited Linksunet E.T Co; Limited
1 2 3 4
<-Video Images->
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Weltweit
Marken: Harting
Anzahl Mitarbeiter: 200~300
Jahresumsatz: 1000000-2000000
Gegründet: 2010
Export-PC: 60% - 70%
Über uns
Bie

Unternehmensprofil

Wir sind ein kundenspezifischer Experte des Industriellgradgeschirrs, wir sind festgelegt worden an der Verarbeitung des Kabelbaums für mehr als 10 Jahre.

Unsere Firma misst hohe Wichtigkeit zu Verarbeitungsindustrie des Kabelbaums bei. Unsere Produkte werden zu vielen inländischen Bereichen und zu vielem Ausland geschickt. Die Produkte können auf Herstellung, Instrumentierung, Automobil, Fabrikmaschinerie und anderen Gebieten benutzt werden.

 

Es gibt zwei Fabriken in Shanghai und in Qingdao beziehungsweise. Shanghai konzentriert hauptsächlich sich auf leistungsfähige kleine Reihenprodukte, mit einem Betriebsbereich von 800 Quadratmetern. Entsprechend Standard TS16949 konzentriert sich Qingdao-Anlage hauptsächlich auf Serienproduktion mit einem Betriebsbereich von 4000 Quadratmetern. Sie wurde in Produktion im August 2015 gesetzt. Shanghai ist unser R u. ist d-Mitte, Qingdao unser Produktionszentrum.

Unsere Fabrik ist als UL-Standards, ISO9001 und IAFT16949 bestätigt worden. Die Fabrik hat 15 Hochgeschwindigkeitsautomaten, die mit Kabeldruck-Managementgerät, schweißende Ausrüstung des Handbuches 40, 12 Spritzenausrüstung, automatische USB-Schweißensausrüstung und andere in Verbindung stehende Ausrüstung ausgerüstet werden. Während des Produktionsverfahrens von der Trennlinie, Schale, Anschluss, das Zusammenbauen, Sichtprüfungsinstrumentanalyse, Schweißen und quetschverbinden machend, folgen wir immer ausschließlich dem IPC/dem WHMA - A - 620Bstandard. Als Kabelbaumhersteller sind kontrollieren wir zur Selbstkontrolle fähig und die Verfahren und prüfen, Kraft, 100% manuelle Inspektion und 100% den elektrischen Leistungstest ziehend, ETC…

 

Unser Team ist in der Industrie jahrelang gewesen, also kann die Qualität unserer Produkte garantiert werden, und der Preis ist das angemessenste.

Geschichte

Als Produktionsunternehmen ist LINKSUNET an der Verarbeitung des Kabelbaums für mehr als 10 Jahre festgelegt worden.

Wir werden auf die Entwicklung, die Kundenbezogenheit, die Produktion und die Verkäufe des industriellen Geschirrs spezialisiert. Auch wir haben ein Team der freiberuflichen Dienstleistung, das die hochwertigen, schnellen und Berufsprodukt und service zur Verfügung stellen könnte. Wir nehmen viel Vielzahl und eine kleine Reihe von kundengebundenen Produkten an, und wir sind bereit, Ihre Partner zu sein langfristig.

Service

Die beste Dienstleistung zu erbringen und die Zufriedenstellung des Bedarfs der Kunden sind unsere Primärziele, die uns ermöglicht, mit Firmen aus verschiedenen Ländern wie US, Kanada, Deutschland, Niederlanden, Australien, Japan, Südkorea und etc. erfolgreich zu handeln. Unsere Produkte sind in den verschiedenen Industrien, Automobile, Schwerindustrie, Roboter, Efahrrad, USB, und so weiter weitverbreitet. LINKSUNET wird dem Liefern der qualifiziertesten Produkte und des besten Services an Sie eingeweiht.

Unser Team

Unser Team wurde im Oktober 2010 gegründet, ist ein Berufsentwurf, Produktion, Verkäufe des industriellen Kabelstrangs, Kabel, Verbindungsstückfabrik, die Produktanwendungen, die industrielle Ausrüstung mit einbeziehen, Instrumente, Meter, Maschinerieherstellung und andere industrielle Felder. Zur Zeit, gibt es 47 Menschen in Shanghai, einschließlich 2 4 Vertriebspersonale des Führungspersonals, 5 Technologieentwicklungspersonal, 3 Qualitätspersonal und 33 andere, die importiert werden und exportiert werden können.

Kontaktdaten

aboutus

Linksunet E.T Co; Limited

Linksunet E.T Co; Limited Linksunet E.T Co; Limited Linksunet E.T Co; Limited Linksunet E.T Co; Limited
1 2 3 4
Linksunet E.T Co; Limited
<-Video Images->
Business Type: Manufacturer
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Worldwide
Brands: Harting
No. of Employees: 200~300
Annual Sales: 1000000-2000000
Year Established: 2010
Export p.c: 60% - 70%
About Us
Introduction

Company Profile

We are an industrial-grade harness custom expert, we has been committed to processing the wire harness for more than 10 years.

Our company attaches great importance to wire harness processing industry. Our products are sent to many domestic areas and many foreign countries. The products can be used in manufacturing, instrumentation, automobile, factory machinery and other fields.

 

There are two factories in Shanghai and Qingdao respectively. Shanghai mainly focuses on high-end small batch products, with a plant area of 800 square meters. According to TS16949 standard, Qingdao plant mainly focuses on batch production with a plant area of 4000 square meters. It was put into production in August 2015.Shanghai is our R & D center, Qingdao is our production center.

Our factory has been certified as UL standards, ISO9001, and IAFT16949. The factory has 15 high-speed automatic machines equipped with cable pressure management device, 40 manual welding equipment, 12 injection molding equipment, automatic USB welding equipment, and other related equipment. During the production process, from cutting line, peeling, making terminal, assembling, visual inspection instrument analysis, welding, and crimping, we always strictly follow the IPC / WHMA - A - 620Bstandard. As a wire harness manufacturer, we are capable of self-inspection, inspecting procedures, testing pulling force, 100% manual inspection, and 100% electrical performance testing, etc…

 

Our team has been in the industry for many years, so the quality of our products can be guaranteed, and the price is the most reasonable.

History

As a production enterprise, LINKSUNET has been committed to processing the wire harness for more than 10 years.

We are specialized in the development, customization, production, and sales of the industrial harness. Also, we have a professional service team that could provide high-quality, fast, and professional products and services. We accept many varieties and a small batch of customized products, and we are willing to be your partners in the long-term.

Service

Providing the best service and satisfying the needs of customers are our primary goals, which enables us to trade successfully with companies from different countries such as U. S, Canada, Germany, Netherlands, Australia, Japan, South Korea, and etc. Our products are widely used in various industries, automobiles, heavy industry, robot, e-bike, USB, and so on. LINKSUNET is dedicated to delivering the most qualified products and best service to you.

Our Team

Our team was founded in October 2010, is a professional design, production, sales of industrial wiring harness, cable, connector factory, product applications involving industrial equipment, instruments, meters, machinery manufacturing and other industrial fields. At present, there are 47 people in Shanghai, including 2 management personnel, 4 sales personnel, 5 technology development personnel, 3 quality personnel and 33 others, which can be imported and exported.

Contact Details